Powerbank von GETIHU mit 10000mAh im Kurztest

Die Powerbank von GETIHU ist tatsächlich meine erste Powerbank und um es gleich vorweg zu nehmen bin ich positiv überrascht vom Umfang! Im Gesamtpaket ist neben der Powerbank zusätzlich eine LED Lampe enthalten. Daneben ist noch ein Mikro USB Kabel enthalten, um die Powerbank zu laden. Hierzu muss das Gerät entweder an einen Computer angeschlossen werden oder an ein separates Netzteil, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist. Laut Vorgaben aus dem Handbuch soll ein 5V / 2A Netzteil verwendet werden. Der Hersteller gibt die Ladezeit mit 5-8 Stunden an.

In der Regel dürfte wohl die meisten Smartphone und Tablet Benutzer bereits ein separates USB Netzteil zu Hause haben, was die empfohlenen Vorgaben erfüllt. Wenn das nicht der Fall gibt es bei Amazon bereits gut bewerte Netzteile für deutlich unter 10€, wie zum Beispiel dieses hier.

Design und Ausstattung

Was mir besonders gefällt ist das schlichte und praktische Design. Der Formfaktor entspricht in etwa den gängigen Größen eines Smartphones. Das Schwarze Case wird von einem glänzenden Aluminium Band umfasst. Das Digital Display ist klar und scharf!

Das Bild zeigt die Powerbank des Herstellers GETIHU mit einer Leistung von 10000 mAh.
GETIHU Powerbank

Technisch bietet GETIHU alles was benötigt wird um unterwegs seine mobilen Geräte mit Strom zu versorgen. Auf der rechten Seite befindet sich der An/Aus Schalter und links der Ladeport. Über dem Display sind zwei USB Ports verfügbar und in der Mitte ein LED Licht, dass durch schnelles drücken des Power Knopfs an- und ausgeschaltet werden kann. Sowohl das integrierte LED Licht als auch die separat enthaltene LED Lampe bietet ausreichend Licht für diverse Anwendungsfälle.

Mehr Details gibt es noch in meinem Youtube Video, dass auf meinem Kanal verfügbar ist. In dem Video zeige ich das Design im Detail und führe einen kurzes Lichtest durch.

Unboxing GETIHU Powerbank

Alles in allem gibt es für kleines Geld eine vernünftige Powerbank, die immer wieder per Coupon für knapp 10€ erhältlich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.