Home Assistant Grundlagen Kurs für Einsteiger

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Home Assistant Grundlagen Kurs für Einsteiger ist neben dem neuen eBook das zweite Angebot für Anfänger. Mit dem Videokurs hast du nun die Auswahl zwischen lesen oder lieber Videos schauen. Inhaltlich unterscheidet sich der Kurs aber deutlich zum Buch Home Assistant für Einsteiger. Im Kurs mit 70 Lektionen und einer Gesamtdauer von 7.5 Stunden werden alle Punkte von A-Z betrachtet, die du für einen reibungslosen Start mit einem der erfolgreichsten Open Source Projekte benötigst.

Das Buch konzentriert sich auf knackige Anleitungen und vermeidet bewußt Details, um schnellstmöglich mit deinem neuen System starten zu können. Du lernst Basiswissen, um darauf aufbauend komplexere Themen angehen zu können.

Im Home Assistant Grundlagen Videokurs zeige ich viele Details und wesentlich mehr Beispiele, die dein Wissen in der Breite aufbauen. Aber der Kurs soll ebenfalls dazu beitragen, dass du Dir ein solides Basiswissen aneignest, um später speziellere Projekte umsetzen zu können.

Vorteile Home Assistant Grundlagen für Einsteiger

Home Assistant entwickelt sich stetig weiter, was eines der großen Vorteile des Systems ist. An der Entwicklung ist ein gewachsenes Team aus Vollzeit Angestellten Entwicklern beteiligt als auch die großartige Community. Durch die Menge an regelmäßigen Neuerungen sind die Informationen aber oft auf spezielle Themen ausgerichtet und setzen Basiswissen voraus.

Basiswissen, dass Du dir mit diesem Kurs aneignen kannst. Hier einige Vorteile:

  • Grundlagen von A-Z ohne Unterbrechung
  • Durchgängige Beispiele von der Installation bis zum fertig eingerichteten System
  • Verständnis, Logik und Begriffe von Home Assistant verstehen
  • Viele Details und viele Beispiele
  • Berücksichtigung von Trend Themen wie Thread und Matter
  • Lerne wann immer du möchtest in deinem Tempo
  • Regelmäßige Aktualisierungen des Kurses
  • Dauerhafter Zugriff auf den Kurs

Als Anwender bin ich überzeugt von Home Assistant und möchte es Dir mit diesem Kurs den Einstieg so leicht, wie möglich machen. Aus all dem Feedback, was ich bisher erhalten habe, weiss ich, dass viele Am Anfang mit den ganzen Möglichkeiten überfordert sind und deshalb den Einstieg oder den wechseln von anderen Systemen scheuen. Diese Hürde versuche ich mit meinem Kurs zu nehmen, um Dich so gut wie möglich zu unterstützen.

Nun aber viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Einsteig in Home Assistant!

Mit Klick auf das Bild gelangst Dur direkt zum Kurs.

Home-Assistant-Grundlagen-Kurs-fuer-Einsteiger-auf-Udemy
Home-Assistant-Grundlagen-Kurs-fuer-Einsteiger-auf-Udemy

Schreibe einen Kommentar